CVJM-Freizeit am 30.05.-03.06.2018 im Haus Saron, Wildberg - CVJM Weilheim-Teck e.V.

Suchen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

CVJM-Freizeit am 30.05.-03.06.2018 im Haus Saron, Wildberg

Veranstaltungen > Aktuelles
Herzliche Einladung

Wir laden ganz herzlich zu unserem Familienwochenende im Haus Saron ein. Wir wollen gemeinsam das Wochenende genießen. Dabei soll neben dem Singen und Hören auf Gottes Wort viel Zeit für Gespräche und gemeinsame Aktivitäten bleiben. 
Wir sind im Haus Saron in Wildberg im Schwarzwald untergebracht. Wildberg liegt im nördlichen Schwarzwald in landschaftlich reizvoller Umgebung, direkt an der Nagold. Drei Häuser mit unterschiedlichem Komfort und verschiedenen Gruppenräumen erwarten uns.
Veranstaltungsort:
Haus Saron
Saronweg 31-33
72218 Wildberg

Ansprechpartner:
Das Haus hat ein großes Gelände für die verschiedensten Freizeitaktivitäten wie z.B. Grillplatz mit Hütte, Volleyballfeld, Basketballfeld, Trampoline, Tischtennisplatten, Slackline, Boulderwand und vieles mehr.
Es stehen uns Einzel- und Doppelzimmer, sowie einige Familienzimmer zur Verfügung. Dusche und WC sind wahlweise im Zimmer oder auf der Etage verfügbar.
Tim Schöler von der Bibelschule Breckerfeld wird mit uns den 1.Thessalonischerbrief behandeln. Darüber hinaus werden wir noch so manches miteinander unternehmen, wie z.B. Ausflüge, Wanderungen...
Unsere Freizeit wird mit dem gemeinsamen Abendessen am Mittwoch 30.05.2018 um 18 Uhr beginnen. Ende der Freizeit wird am Sonntag am Spätnachmittag sein.


Der Anmeldeschluss ist leider bereits vorbei.
So finden Sie das Haus:
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü