Kreative Musical-Fimproduktion vom 02.–07.08.2021 - CVJM Weilheim-Teck e.V.

Kreative Musical-Fimproduktion vom 02.–07.08.2021

Veranstaltungen > Aktuelles
Spielst du gerne Theater? Tanzt du gerne? Möchtest du mit 20 anderen Kindern und Teenagern in nur 3 Tagen einen fetzigen Musical-Film produzieren? Das alles kannst du zu Beginn der Sommerferien erleben: Drei geniale Tage mit Musik, Kreativität und jeder Menge Spaß. Wenn du zwischen 8 und 13 Jahre alt bist...

...dann mach mit Just-do-it-TV!

Das Musical produzieren wir an jeweils drei Tagen, entweder von Montag, 02.08. – Mittwoch, 04.08.2021 oder von Donnerstag 05.08. – Samstag 07.08.2021 täglich von 10:00 – 16:30 Uhr. In kleinen Gruppen kannst du zudem auch eine Theaterrolle oder einen Tanz einstudieren. Natürlich dürfen Spiele, Bewegung und spannende Geschichten aus der Bibel nicht fehlen. Unseren fertig produzierten Film bekommst du im Anschluss digital zur Verfügung gestellt. Aufgrund des Corona-Virus haben wir ein Hygienekonzept erstellt und werden uns an die bis dahin geltenden Vorgaben halten. Da noch nicht abzusehen ist, wie sich die Lockerungen entwickeln, ist noch offen, wie groß die einzelnen Gruppen sein dürfen, wie viele Kinder wirklich mitmachen können und ob wir vielleicht sogar zum Abschluss jeder Gruppe noch eine kleine Open-Air-Live-Aufführung für die Eltern machen können.

Hier kannst Du den Flyer mit weiteren Infos herunterladen

Bitte melde Dich bis 14.07.2021 mit dem ausgefüllten Anmeldeabschnitt an!

Hast du noch Fragen?
Schreib uns unter musical-weilheim@gmx.de