Musical-Projekt für Teens und Erwachsene - Mai 2020 - CVJM Weilheim-Teck e.V.

Hauptmenü:

Musical-Projekt für Teens und Erwachsene - Mai 2020

Veranstaltungen > Aktuelles
In den letzten acht Jahren haben Kinder aus Weilheim und Umgebung im Sommer die Zuschauer mit ihren Musicals in den Bann gezogen. Dieses Jahr wollen wir zum ersten Mal ein ähnliches Projekt mit Teenagern (ab 15) und jungen Erwachsenen (bis 35) wagen:
In zwei kurzen Projektphasen und mit deiner persönlichen Vorbereitung zuhause erarbeiten wir ein abendfüllendes Musical, bestehend aus Chor, Schauspiel, Tanz und Solisten, hervorgehoben durch professionelle Licht- und Tontechnik. Der Höhepunkt wird ein Konzert in der Weilheimer Limburghalle sein. Die Proben finden ebenfalls in Weilheim/Teck statt.

Singst du gerne? Spielst du gerne Theater? Oder findest Du es schade, dass Du nicht mehr bei den Kindermusicals mitmachen kannst, weil Du zu alt dafür geworden bist?

...dann mach mit beim Musical-Projekt 2020 für Teens und junge Erwachsene!

Die Vorbereitungen für das Musical werden in kurzen intensiven Projektphasen im Mai stattfinden. Neben dem Singen im Chor besteht die Möglichkeit, die Workshops Schauspiel, Tanz, Solo oder 2. Stimme zu belegen. Dazu sind keine Vorkenntnisse notwendig, allerdings werden wir am ersten Treffen ein kleines Casting durchführen. Wenn du dich für einen Workshop interessierst, teile uns dies bitte bereits mit deiner Anmeldung unverbindlich mit.

Die Auführung des Musicals findet dann am Freitag 22.05.2020 um 19:30 Uhr in der Limburghalle Weilheim statt. Am Tag der Aufführung treffen wir uns nochmals zu einer letzten Übungsphase und zur Generalprobe in der Halle.
Hier kannt Du den Flyer mit detaillierten Informationen herunterladen.

Entfällt leider aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie!

Hast du noch Fragen?
Schreib uns unter musical-weilheim@gmx.de