Unsere Gottesdienste - CVJM Weilheim-Teck e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Unsere Gottesdienste

Wir treffen uns wieder ganz normal zu unseren Gottesdiensten im Gemeindezentrum. Die Teilnahme am Gottesdienst ist nun wieder ohne jede Einschränkung möglich.

Für alle, die trotzdem noch am Gottesdienst von Zuhause aus teilnehmen möchten, bieten wir weiterhin die Möglichkeit, interaktiv über Internet oder Telefon mit dabei zu sein. Bitte beachtet die Hinweise bei den jeweiligen Gottesdiensten hinsichtlich der Online-Teilnahmemöglichkeit.

Wer sich für einen Zugang zur Teilnahme am Gottesdienst über Internet oder Telefon interessiert, kann sich gerne über unser Anfrageformular an uns wenden.
Termine 2022:
November
6.11.18:00
1. Sam 25
Ein törichter Mann und seine kluge Frau
13.11.15:00
Gebetsgottesdienst
Gebetstag für verfolgte Christen
mit Abendmahl
20.11.18:00
1. Sam 26
David schont Saul erneut
27.11.10:00
1. Sam 27
David verbündet sich mit dem Feind
mit Missionsbericht der Familie Botos, OMF
Dezember
4.12.18:00
1. Sam 28
Saul holt Rat durch Totenbeschwörung
mit Missionsbericht Ernst Rath, Bulgarienhilfe
11.12.15:00
CVJM-Adventsfeier
18.12.18:00
Lk 1,68-79
Der Erlöser wird angekündigt
mit Abendmahl
24.12.16:00Mt 1,18-25
Die Geburt Jesu
Heilig-Abendgottesdienst mit Kindern
25.12.10:00
Titus 3,4-7
Die Menschenliebe Gottes ist erschienen
31.12.18:00Silvester
Jahresabschlussgottesdienst
Schnell-Info
Wann:
  • Jeden 1. und 3. Sonntag im Monat um 18:00 Uhr
  • Jeden 2., 4. und 5. Sonntag im Monat um 10:00 Uhr

Veranstaltungsort:
CVJM Weilheim-Teck e.V
Rosenstraße 20
73235 Weilheim

Ansprechpartner:

Induktives Hören ist im ganzen Saalbereich möglich
Zurück zum Seiteninhalt