Gruppen für Teens und Jugendliche - CVJM Weilheim-Teck e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Gruppen für Teens und Jugendliche

Gruppen
cross

#anewwaytobehuman#realfreedom#truelove

Wünscht Du dir das auch? Es gibt einen bei dem das möglich ist und das ist Jesus! Wir wollen den Fragen, die uns wirklich im Leben beschäftigen auf den Grund gehen, aber auch gemütliche Mädelsabende genießen, gemeinsam kochen, basteln, aber auch actionreiche und verrückte Aktionen starten.
Wir freuen uns auf Dich!

Wer: Mädchen zwischen 1318 Jahren
Wann: Freitags, 18:00–20:00 Uhr
Ansprechpartner: Sarah Frasch, Anna Peter
Schnell-Info
Ort der Veranstaltungen:
CVJM Weilheim-Teck e.V
Rosenstraße 20
73235 Weilheim

Ansprechpartner:
 
BLUBB & found
Miteinander unterwegs, Freunde treffen, angenommen sein und vor allem Gottes Wort verstehen und lieben zu lernen.

Wer: junge Erwachsene ab 18 Jahren
Wann: Freitags, 19:30 Uhr
Mitarbeiter: Manuel & Joey Husemann, Philipp & Dagi Stiefelmaier
Zurück zum Seiteninhalt